Aktuelles, Infos und Tipps

„Begeisterung in unser Antrieb – Freude ist unser Treibstoff –  Leben ist unsere Bewegung“. (Markus Heim)

Nach diesen Worten möchte ich meine Blog-Artikel schreiben und Euch Freude, Leidenschaft und Bewegung in Euer Leben bringen.
Mein täglicher Antrieb ist die Freude und Bewegung in meinem Leben, die ich sehr gerne mit Euch teile und weitergebe.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, viele Anregungen, freue mich auf Eure Kommentare und von Euch zu hören.

Eure Sabine Keim

Aus welchem Grund ich das Laufen liebe?

Hier meine Top-Ten: Laufen erfüllt mich und macht mich glücklich. Für mich persönlich hat Laufen einen tieferen Sinn. In meiner Tätigkeit als Lauftrainerin finde ich Erfüllung, da ich Menschen dazu bringe sich zu bewegen, etwas für sich zu tun und in Bewegung zu...

mehr lesen

Pin It on Pinterest