Für uns die Alb(t)rauf Runners steht das Miteinander, der gemeinsame Spaß und das Laufen ohne Druck im Vordergrund. Aus diesem Grund lieben wir es an Spendenläufen teilzunehmen und durch die Kombination aus „Laufen und Gutes tun“ dem Ganzen einen Sinn zugeben.

LA Flyer Runningdays final Version V3

Mit den Laufcampus-Runningdays möchten wir jeden ersten Donnerstag im Quartal Helfen und Menschen die nicht das Glück haben laufen zu können, mit unserer Spende zu unterstützen. Mit den Laufcampus-Runningday möchten wir etwas bewegen.

Mach einfach mit, geniese die herrliche Aussicht und die coolen Strecken am Albtrauf. Egal ob du Anfänger bist, in lockerer Runde Spaß haben oder ein intensiveres Training machen möchtest.
Jeder ist herzlich eingeladen, zu laufen und zu helfen. Bei Rückfragen kannst du mich jederzeit unter meiner Mobilfunknummer erreichen.

Am Donnerstag den 04. April am Wanderparkplatz (Raubeckstr.) um 18 Uhr.

Sabine Keim (Laufcampustrainerin) und das Team der Alb(t)rauf Runners

LA Flyer Runningdays final Version V3

Pin It on Pinterest