Für uns die Alb(t)rauf Runners steht das Miteinander, der gemeinsame Spaß und das Laufen ohne Druck im Vordergrund. Aus diesem Grund lieben wir es an Spendenläufen teilzunehmen und durch die Kombination aus „Laufen und Gutes tun“ dem Ganzen einen Sinn zugeben.

LA Flyer Runningdays final Version V3

 

Mit den Laufcampus-Runningdays möchten wir jeden ersten Donnerstag im Quartal helfen und Menschen die nicht das Glück haben laufen zu können, mit unserer Spende zu unterstützen. Mit den Laufcampus-Runningday möchten wir etwas bewegen.

Schon die Premiere im April war ein großer Erfolg. 2.200 Euro konnte Laufcampus Gründer Andreas Butz an Bruno Schmidt übergeben (Foto). Bruno Schmidt ist Vorstand des Selbsthilfevereins ALS Alle Lieben Schmidt e.V. und selbst von der tödlichen Nervenkrankheit betroffen. An 17 Standorten im In- und Ausland hatten Laufcampus Trainer im April 2019 gratis geführte Lauftrainings angeboten und um Spenden ab 1,- Euro gebeten. Im Juli findet der nächste Runningday statt und sportliches Ziel ist die Spendensumme des Premierenevents zu übertreffen.

Die nächste Chance ist am Donnerstag den 04. April am Wanderparkplatz (Raubeckstr.) um 18 Uhr.

Mach einfach mit, geniese die herrliche Aussicht und die coolen Strecken am Albtrauf. Egal ob du Anfänger bist, in lockerer Runde Spaß haben oder ein intensiveres Training machen möchtest, es ist für jeden etwas dabei.
Jeder ist herzlich eingeladen, zu laufen und zu helfen. Bei Rückfragen kannst du mich jederzeit unter meiner Mobilfunknummer erreichen.

Sabine Keim (Laufcampustrainerin), Tanja Conrad und das Team der Alb(t)rauf Runners

 

Pin It on Pinterest