„Tun was man liebt ist Freiheit, lieben was man tut ist Glück.“

<< Sabine Keim >>

Über mich – Sabine Keim – verheiratet – zwei Kinder

 

Aus privaten und gesundheitlichen Gründen habe ich 2015 meine Angestelltentätigkeit, als Teamleiter in einem Internetversandhandel aufgegeben.

Freunde und Familie bewundern mich für meinen Mut, Ehrgeiz, meine Ausdauer, Disziplin Strukturiertheit, Herzlichkeit, Empathie und Sportlichkeit.

Ich hatte für mich erkannt, dass mich meine Tätigkeit nicht mehr glücklich, sondern verkümmert und krank macht. Aus diesem Grund beschloss ich meine Leidenschaft, meine Fähigkeiten und wofür ich brenne, zu meinem Beruf zu machen.

Der brennende Wunsch auf Neues, Lernen und Kompetenz, bewegen und motivieren mich auch heute noch.

MENUS

Coach und Trainer

 

Ich liebe das Laufen, den Sport, die Natur, den Bezug zu seinem Körper, die tägliche Energie – sprich das was wir zu uns nehmen, Menschen in Bewegung zu bringen, Wissen zu erlangen und weiterzugeben.

Geprägt durch meine Familie, Werte und Lebenserfahrung, sind mir Offenheit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Spaß und eine positive Lebenseinstellung an meiner Arbeit sehr wichtig.

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen – Körper, Geist und Seele, steht für mich in meiner Arbeit als Coach und Trainer im Vordergrund.

Mein Fokus liegt vor allem auf der Wertschätzung jedes Einzelnen, unter der Berücksichtigung von individuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen.

Mein Motto

 

Persönlich – seinen Weg herausfinden und gehen. Kleine Schritte sind auch Schritte

Aktiv – in Bewegung kommen, denn Erfolg hat drei Buchstaben – TUN

Frei – motiviert, mit viel Spaß durchstarten und dabei das persönliche Ziel klar vor Augen

Mir ist wichtig, dass meine Klienten sich bei mir wohlfühlen, eine Vertrauensbasis entsteht, jeder auf Augenhöhe behandelt und individuell auf sein Anliegen zugeschnitten begleitet wird.

 

Das kann ich für Sie tun …

mental coaching

personal coaching

stress coaching

ernährungs coaching

lauf training

personal training

nordic walking

fitness training

Pin It on Pinterest